Gute Nachrichten für Fans: Cyberpunk 2077 ist fertig und soll wie geplant im September erscheinen. CD Projekt RED widmet sich nun dem letzten Feinschliff.
charts Cyberpunk 2077
Ein Stand zu Cyberpunk 2077 an der Gamescom in Köln. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • CD Projekt RED meldet die Fertigstellung von Cyberpunk 2077.
  • Die Spieleschmiede ist nun mit dem letzten Feinschliff beschäftigt.
  • Das Spiel wird im September veröffentlicht werden.

Dem Release von Cyberpunk 2077 im September dürfte nichts mehr im Wege stehen. Der Rollenspiel-Shooter ist offiziell fertig. CD Projekt RED widmet sich nun dem letzten Feinschliff.

Im Laufe des Sommers sollen Screenshots und Gameplay-Videos veröffentlicht werden. Diese wären eigentlich für die E3 2020 vorgesehen gewesen, die der Coronakrise zum Opfer gefallen ist.

Neuen Content soll es bis zum Release keinen mehr geben. CD Projekt RED hat komplett auf Home-Office umgestellt – dies dürfte allerdings keine Probleme mit sich bringen.

Eigentlich hätte das Spiel am 16. April erscheinen sollen. Nun wird es der 17. September.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten