Das kooperative Run-and-Gun-Game «Cuphead» wurde für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Launch-Trailer darf natürlich nicht fehlen.
Cuphead – Launch Trailer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon seit Längerem ist das Game «Cuphead» für PC und Xbox One erhältlich.
  • Nun wurde es auch für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Neben dem Launch-Trailer haben Microsoft und Studio MDHR das kooperative Run-and-Gun-Game «Cuphead» für Nintendo Switch veröffentlicht. Für PC und Xbox One war das Spiel schon seit einer Weile erhältlich.

Die Spielbeschreibung lautet: «Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem starken Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound sorgfältig mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt. Beispielsweise mit handgezeichneten Animationen, Wasserfarbenhintergründen und originalen Jazz-Aufnahmen.»

«Spiele als Cup-Head oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten. Beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf. Dies alles während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerMicrosoftXboxNintendo SwitchNintendo