Das Gratis-Update für Luminar AI ist seit gestern Donnerstag verfügbar. Die Bildbearbeitung soll sich somit noch angenehmer gestalten.
Luminar
Für die Bildbearbeitungs-Software Luminar AI gibt es ein neues Update. - Instagram/@skylum_global

Das Wichtigste in Kürze

  • Skylum hat ein neues Update für Luminar AI entwickelt.
  • Damit werden die Algorithmen von Sky AI verbessert.
  • Bei der Bildbearbeitung soll unter anderem der Himmel besser erkannt werden.

Die Bildbearbeitungs-Software Luminar AI des Entwicklers Skylum hat am Donnerstag ein neues Gratis-Update erhalten. Mit dem Update 3 wird unter anderem die Funktion Sky AI verbessert. In einer Mitteilung von Skylum Deutschland heisst es: «Mit neuen Verbesserungen der Algorithmen erzeugt Sky AI jetzt noch exaktere und jederzeit nachjustierbare Ergebnisse.»

Neu soll der Himmel besser erkannt werden. Zudem sollen die Reflexionen im Wasser realistischer und eine optimierte Neubelichtung möglich sein.

Dank des Updates soll es jetzt noch angenehmer sein, Bilder zu bearbeiten. Es ermöglicht zudem die Nutzung von Luminar AI auf Apple-M1-Geräten der nächsten Generation.

Mehr zum Thema:

Wasser Apple