Wohl noch diesen Monat dürfen sich Fans auf das neue Surface Duo freuen. Android-Chef Hiroshi Lockheimer testet dieses bereits und hat ein Foto davon geteilt.
Microsoft Surface Duo
Das Microsoft Surface Duo hat zwei Bildschirme, die sich zusammenfalten lassen. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hiroshi Lockheimer ist ein ranghoher Mitarbeiter bei Google.
  • Nun hat Lockheimer auf Twitter das Bild eines Handys geteilt.
  • Dabei handelt es sich um das bald erscheinende Surface Duo.

Am 24. August soll das Surface Duo laut Insidern auf den Markt kommen. Und ab heute Mittwoch wird das Microsoft-Handy mit zwei Displays den ersten – wichtigen – Personen gezeigt.

Einige noch bedeutsamere Namen dürfen das Gerät bereits testen. Dazu gehört auch Google-Mitarbeiter Hiroshi Lockheimer, Senior Vice President von Android, Chrome, Chrome OS, Play, Communication und Photos.

Android-Chef twittert Bild von Surface Duo

So twitterte Lockheimer am späten Sonntagabend über eine selbst gemachte japanische Grillspezialität. Die über 2000 Likes verdankt der Android-Chef aber nicht dem Foodporn, sondern dem in Szene gesetzte Surface Duo.

Das Betriebssystem Android wurde respektive wird dem Gerät mit zwei Bildschirmen angepasst. Der Post von Lockheimer lässt vermuten, dass der Verantwortliche mit dem Resultat zufrieden ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftGoogleAndroid