Die Influencerin Emmy Russ (22) staunt nicht schlecht, als sie in ihren Ferien aus der Dubai Mall geworfen wird – weil sie einfach zu sexy ist!
Emmy Russ Dubai
Die deutsche Influencerin Emmy Russ ist für Dubai offenbar «zu sexy». - Instagram / @Emmyruss

Das Wichtigste in Kürze

  • Emmy Russ ist eine 22-jährige Influencerin aus Deutschland.
  • Während ihres Dubai-Aufenthaltes wird sie aus einem Einkaufszentrum geworfen.
  • Grund: Ihre Kleidung sei zu anzüglich, ihr äusseres «viel zu sexy»!

Die deutsche Influencerin Emmy Russ ist in Dubai zu Besuch. Als sie in ein Einkaufszentrum shoppen geht, wird sie plötzlich hinausgeworfen. Grund laut eigener Aussage: «Ich war zu sexy!»

Finden Sie, dass Emmy Russ sexy ist?

Das soll zumindest ein Sicherheitsmitarbeiter gesagt haben. «Völlig ausser Atem ist er zu mir gekommen und warf mir vor: ‹Du bist zu sexy!› Ich könne hier nicht so herumlaufen.» Wie die 22-Jährige ihren Instagram-Followern erzählt, wurde ihr sogar mit der Polizei gedroht.

Emmy Russ Dubai
Emmy Russ in Dubai. - Instagram / @Emmyruss

Dabei habe sich die junge Influencerin nur dem Wetter entsprechend angezogen. Satte 41 Grad war es, als sie im Einkaufszentrum unterwegs war. Medienberichten zufolge trug sie ein kurzes Glitzertop und einen Minirock.

Mehr zum Thema:

Instagram Wetter Ferien Emmy