Diese zwei haben sich gefunden! Steve Halliday und Cassandra Fisher werden heiraten. Das Spezielle: Beide verdienen ihr Geld als Elvis- bzw. Priscilla-Double.
hochzeit
Der echte Elvis Presley bei der Hochzeit mit seiner Priscilla am 1. Mai 1967. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Elvis Presley war mit Priscilla Presley verheiratet. Im Jahr 1977 starb er.
  • Noch immer hat er eine grosse Fangemeinde.
  • So gross, dass sich sogar zwei Presley-Doubles gefunden haben, die jetzt heiraten wollen.
Ad

Zum ersten Mal haben sie sich bei einer Elvis-Presley-Feier im Jahr 2018 getroffen und seither haben sie einander nie vergessen: Steve Halliday und Cassandra Fisher werden am 29. Juli in Las Vegas heiraten. Nichts spezielles eigentlich, wären sie nicht beide ein Presley-Double!

Seit dreissig Jahren spielt Halliday (51) an Feiern ein Elvis-Presley-Double. Als er bei einer solchen seine Priscilla traf, war er hin und weg. Fisher (33) arbeitet Teilzeit als Priscilla-Presley-Double an Events. Wie «Stokesentinel» schreibt, hätten sich die beiden sofort gut verstanden.

twitter
Die beiden Presley-Doubles werden heiraten. - Twitter / @Sotlive

Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. «Sie hat so schön ausgesehen», schwärmt Steve. Cassandra fügt hinzu, dass es fast unheimlich gewesen sei. «Wir haben beide so schnell eine starke Verbindung gespürt.»

«Elvis hat uns zusammengebracht, aber ich hätte mich auch zu Cassandra hingezogen gefühlt, wenn sie nicht Priscilla wäre. Es ist einfach eine glückliche Win-Win-Situation», meint Steve.

Schlüpfen Sie auch gerne in die Rolle von Stars?

Auch seine zukünftige Frau ist glücklich und meint, sie würden sowohl auf wie auch neben der Bühne gut miteinander funktionieren. «Ich bin glücklich, dass Cassandra ihren Steve gefunden hat und Priscilla ihren Elvis.»

Tiefe Begeisterung für Elvis seit der Kindheit

Schon mit zehn Jahren wurde Steve begeisterter Elvis-Presley-Fan. Nun ist er als Double des Kings sehr erfolgreich unterwegs. Er ist in Grossbritannien – seinem Heimatland –aber auch schon im Ausland aufgetreten. Sogar bei einer preisgekrönten Elvis-Show war er dabei.

Seine grosse Liebe steht ihm dabei in nichts nach. Schon als Kind war Cassandra begeistert vom Musiker aus Mississippi. Vor zehn Jahren begann sie dann, sich als Priscilla-Double zu betätigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLiebeHochzeit