Normalerweise reichen Karotten, dieser Hase scheint allerdings auf einen anderen Geschmack gekommen zu sein: Er frass eine Louis-Vuitton-Tasche.
hase
Ein Hase frass eine Louis-Vuitton-Tasche seiner Besitzerin. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Hase in England frass eine Louis-Vuitton-Tasche seiner Besitzerin.
  • Sogar vor ihren Haaren machte er keinen Halt.
  • Um seinem «teuren Geschmack» entgegen zu wirken, kaut das Tier nun auf Karton.

Das Essen für Hasen ist normalerweise nicht besonders teuer. Manchmal haben die Haustiere allerdings spezielle Ansprüche. So auch Binx: Für ihn ist nur das Beste gut genug.

Sarah Holling, die Besitzerin des Hasen, weiss nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Ihr Hase ass Designer-Produkte im Wert von 2000 Pfund – darunter auch eine Louis-Vuitton-Tasche. Wie der «Mirror» berichtet, war die Handtasche 500 Pfund wert.

«Er ist ein absoluter Albtraum»

Daneben ass er auch einen teuren Trainer – und sogar Sarahs Haare blieben nicht verschont! «Er zerstörte vermutlich Produkte im Wert vom Tausenden Pfund», sagt Sarah dazu. Ganz schön viel Geld, wenn er selber nur 60 Pfund kostete.

louis vuitton
Eine Tasche der Marke Louis Vuitton mit einem "I love Kotti" Sticker. Foto: picture alliance / dpa - dpa

«Ich kann nichts mehr kaufen, weil jetzt alles ihm gehört.» Ihrer Liebe für den Hasen tut dies allerdings gar nichts ab: «Er ist ein absoluter Albtraum, aber ich habe ihn zum Anbeissen gern.»

Auch nimmt sie sein Verhalten mit Humor: «Er hat einen teuren Geschmack.» Damit er allerdings nicht noch mehr Designer-Produkte anknabbern kann, muss er sich nun mit Karton zufrieden geben.

Mehr zum Thema:

Trainer Liebe