Eine kleine Spinne erobert zurzeit das Netz. Sie verzückt das Internet durch ein unsichtbares Klavier und Ähnlichkeiten mit Musik-Legende Elton John.
Die kleine Spinne scheint Klavier zu spielen. - Twitter/@FatEvilBuddah

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Spinne sorgt im Internet für Aufsehen.
  • In einem Video scheint es so, als würde das Tierchen auf einem imaginären Klavier spielen.
  • Dazu kommt: Die Spinner erinnert ein wenig an Superstar Elton John.

Eine kleine Spinne aus Australien erobert zurzeit das Netz. In diesem Fall ist jedoch kein Spinnengewebe, sondern das Internet gemeint. Das kleine goldig schimmernde Spinnentier scheint Klavier spielen zu können.

Zumindest sieht es auf dem auf Twitter aufgetauchten Video danach aus. Als wäre das noch nicht genug, erinnert die Spinne ausserdem an einen der grössten Musik-Legenden, die es gibt.

Elton John
Elton John trägt bei seinen Auftritten gerne eine Sonnenbrille. - Keystone

Bei genauerer Betrachtung sieht es so aus, als würde die Spinne eine schwarze Perücke und eine Sonnenbrille tragen. Man könnte fast meinen, es handle sich um Elton John!

Haben Sie Angst vor Spinnen?

Auch wie der Knirps in die «Tasten» haut, erinnert an den Engländer. Passend dazu wurde der Clip im Internet mit Songs des Superstars unterlegt.

Mehr zum Thema:

Internet Twitter Elton John