Weil es sich ein Mann an einem sonst leeren Strand (zu) nah neben ihr bequem macht, fühlt sich eine Frau unwohl. Ihre Reaktion darauf ist toll.
Korynne nervt sich über einen Mann, der es sich an einem menschenleeren Strand neben ihr bequem macht. Sie zahlt es ihm heim. - TikTok/@korynnec
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Korynne von einem Nickerchen am Strand aufwacht, erschrickt sie.
  • Nur wenige Meter von ihr entfernt liegt ein Mann an dem sonst leeren Strand.
  • Sie beschliesst, es dem «Eindringling» heimzuzahlen.

Tiktok-Userin Korynne ärgerte sich so sehr über einen Mann am Strand, dass sie es diesem heimzahlen musste. Die Aufnahme ihrer Rache stellte sie daraufhin ins Netz. Doch mit ihrem Verhalten spaltet sie die Gemüter der Internet-Nutzer.

Begonnen habe alles, als sie am Strand ein Nickerchen gemacht habe, wie die «Daily Star» berichtet. Als sie aufwachte, sah die junge Frau einen Mann, der es sich wenige Meter von ihr bequem gemacht habe. Da der Strand ansonsten menschenleer war, gelangte Korynne zur Annahme, dass der Mann sicherlich Böses im Schilde führt.

Im Video ist zu sehen, wie sie den leeren Strand filmte. Danach zeigte sie dem Herrn, der auf dem Bauch lag, den Mittelfinger. Für sie jedoch nicht genug «Rache», denn daraufhin rannte sie direkt neben ihm ins Wasser.

«Wusste nicht, dass dir der ganze Strand gehört»

Dabei stellte sie sicher, ihm Sand auf den Rücken und an den Kopf zu schleudern. Der Mann richtete sich auf und schaute ihr verdutzt hinterher.

Das Ende der Aufnahme zeigt den Mann, der seine Sachen packt und geht. Dem Tiktok-Video gibt sie den Titel: «Ich verspreche, dass ich dir mehr Unannehmlichkeiten bereite, als du mir bereitest. Ausserdem greifen meine Plattfüsse den Sand so gut wie eine Schaufel».

Die Aufnahme selbst kommentierte Korynne mit: «Wenn ein alter Mann sich vor deinem Handtuch an einem völlig leeren Strand parkt, weisst du, was zu tun ist.»

Auslöser ihres Rachefeldzuges war der Umstand, dass sie geschlafen habe, als er sich so nahe neben sie hingelegt habe.

Finden Sie das Verhalten der Frau angemessen?

Internet-Nutzer sind geteilter Meinung, was das Verhalten der Frau angeht. Einer kommentierte: «Er hat sich buchstäblich um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert. Bis sie an ihm vorbeigelaufen ist und ihm Sand ins Gesicht geschleudert hat».

Ein anderer schrieb: «Wusste gar nicht, dass dir der ganze Strand gehört.» Einige pflichteten Korynne jedoch bei und lobten ihr Verhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetWasser