Sex in der Luft? Eine Airline in Las Vegas bietet das Vergnügen an. Am Ende erhalten die Kunden ein «Mile High Club»-Zertifikat ausgestellt.
Die Airline Love Cloud lockt mit einem ungewöhnlichen Angebot.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Airline in Las Vegas bietet Flüge an, auf denen Paare Sex haben können.
  • Dazu wurde der Flieger extra mit speziellen Matratzen und Kissen eingerichtet.
  • Kunden erhalten am Ende ein «Mile High Club»-Zertifikat.

Wer schon immer mal zum «Mile High Club» gehören wollte, kann auf das Angebot von Love Cloud zurückgreifen. Die Airline bietet in Las Vegas 45-minütige Flüge an, während denen Paare Sex haben können.

Tut ein Paar dies in einer bestimmten Höhe, ist es «neues Mitglied» des inoffiziellen Klubs und erhält ein Zertifikat.

Das Angebot von Love Cloud kostet knapp 1000 Dollar. Die Airline unterhält für die Kunden zwei Flieger, die reichlich ausgestattet sind. So sollen rot gefärbte Matratzen, Kissen und gar ein Sound- sowie ein Lichtsystem für Stimmung sorgen.

Love Cloud
So siehts im Innern des Flugzeuges von Love Cloud aus. - lovecloudvegas.com

In einer Höhe von rund 1600 Meter dürfen sich die Gäste von ihren Sitzgurten befreien. Im Anschluss können sie ihren Fantasien freien Lauf lassen. Wer mehr als 45 Minuten benötigt, kann das Abenteuer auf eine Stunde oder gar 90 Minuten upgraden.

Neben dem «Mile High Club» bietet Love Cloud auch Hochzeiten und romantische Dinner-Flüge an.

Spricht Sie das Angebot von Love Cloud an?

Der Pilot trägt übrigens geräuschreduzierende Kopfhörer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarPilot