In Los Angeles (USA) sorgt der Auftritt eines «Spider-Mans» für Aufsehen. Gekonnt kletterte er auf ein Hochhaus. Sucht er einen Job?
Spider-Man Hochhaus Kletteraktion
Spider-Man sorgte mit einer Kletter-Aktion für Aufregung. (r, Symbolbild) - Archiv / Screenshot Sky 5
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Los Angeles (USA) kletterte eine Person im Spider-Man-Aufzug auf ein Hochhaus.
  • Er erhofft sich Aufmerksamkeit von Marvel, der Firma, die hinter Spider-Man steckt.

Gefährliche Kletter-Aktion in Los Angeles (USA)! Eine Person unbekannten Geschlechts klettert am Donnerstagabend auf ein Gebäude in der Innenstadt von Los Angeles. Dabei ist sie in ein Spider-Man-Kostüm gehüllt, wie das Los Angeles Police Departement laut Medienberichten mitteilt.

Mit der Aktion verfolgt der waghalsige Kletterer offenbar ein bestimmtes Ziel. Zusammen mit einem Komplizen, der in ein Wolverine-Kostüm gekleidet ist, entrollt er ein grosses Schild. Darauf steht der Schriftzug: «Ruf mich an, Marvel!», gefolgt von der Telefonnummer des Superhelden.

Mögen Sie Superhelden-Filme?

Was genau sich der Spinnenmensch davon erhofft, ist unklar. Doch Marvel ist ein gigantisches Unternehmen mit Sitz in New York. Wohl am bekanntesten sind die knapp 30 im Marvel Cinematic Universe spielenden Filme.

Auch in der Comic-Branche, wo die Firma ihre Anfänge nahm, ist sie breit vertreten. Denkbar wäre also, dass die Aktion dem Kletter-Begeisterten zu einem Job verhelfen soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarvelFilme