Aufgepasst bei der Kleiderwahl! Ein Pärchen geniesst eine Kreuzfahrt in schicker Ananas-Bademode. Dumm nur: Die Frucht ist DAS Erkennungs-Symbol unter Swingern.
Linda erzählt auf Tiktok von ihrem Bikini-Fauxpas. - TikTok/ @Linjeanw

Das Wichtigste in Kürze

  • Will man als Swinger erkannt werden, so trägt man am besten Ananas-Kleider.
  • Das war einem Pärchen auf einer Kreuzfahrt nicht bewusst.

Linda und ihr Ehemann gönnen sich eine Kreuzfahrt. Damit die beiden auch modisch eine gute Figur abgeben, kaufen sie sich passend zum Sommer Ananas-Badesachen.

ananas
Linda und ihr Ehemann kauften sich Ananas-Badeklamotten.
ananas
Die beiden zeigen sich im Partner-Look.

Was den beiden sofort auffällt: Manche Leute behandeln das Pärchen besonders nett. Netter als sonst, wie Linda auf Tiktok erzählt.

Was die Ferien-Gäste nicht wussten: Die Ananas ist ein beliebtes Erkennungs-Symbol unter Swingern! «Ups, das hat mir niemand gesagt», schreibt Linda.

Haben Sie gewusst, dass sich Swinger mit Ananas-Symbolen zu erkennen geben?

Allerdings hätte es auch noch «schlimmer» kommen können. Wäre die Ananas auf dem Kopf stehend abgebildet gewesen, hiesse das in der Swinger-Welt: Hier und jetzt darf gefrüchtelt werden, wie es auf der Seite «Cruise Mummy» steht.

Mehr zum Thema:

Ferien