Angestellte einer Filiale von McDonald's in Australien kamen kürzlich ins Schwitzen. Ein Kunde hat auf einmal Food im Wert von mehreren Tausend Franken bestellt.
McDonalds
Essen von McDonalds. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem McDonald's in Australien ging eine Monster-Bestellung ein.
  • Ein hungriger Kunde hat sich unter anderem über 300 Burger gegönnt.
  • Mitarbeiter der Filiale haben sich daraufhin in einer Facebook-Gruppe darüber geäussert.
Ad

Der Mitarbeiter einer McDonald's-Filiale in Australien staunte nicht schlecht, als er auf den Bildschirm sah. Ein Kunde hatte eine gigantische Bestellung aufgegeben.

Der Angestellte fotografierte diese und stellte das Foto in eine Facebook-Gruppe für Mitarbeiter von McDonald's.

Essen Sie gerne bei McDonald's?

Insgesamt 70 Angus-Clubhouse-Burger, 230 andere Burger, 40 Chicken-Nuggets-Boxen und rund 70 grosse Portionen Pommes. So viel hatte der hungrige Kunde bestellt.

Die zahlreichen Getränke konnten auf dem Bildschirm gar nicht angezeigt werden. Kostenpunkt: umgerechnet knapp 2300 Franken!

Facebook
Dieses Bild postete der Angestellte von McDonald's auf Facebook. - Screenshot/Facebook

Die Monster-Order wurde in der Facebook-Gruppe dann auch heiss diskutiert. «Ich hätte sofort gekündigt, wenn ich diese Bestellung gesehen hätte», kommentiert ein Angestellter. «Ist das überhaupt legal?», fragt sich ein anderer.

Offenbar erschien die Bestellung in der gleichen Woche, in der McDonald's neue Specials anbot.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookBoxenFranken