Während einer Modeschau von Dolce & Gabbana in Venedig begann es am Montag heftig zu hageln. Die Models liessen sich davon allerdings nicht beirren.
Hagel in Venedig - Instagram/@diet_prada

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag fand in Venedig eine Modeschau von Dolce & Gabbana statt.
  • Dabei wurden Zuschauer und Organisatoren von einem Hagelsturm überrascht.
  • Die Models machten jedoch einfach weiter und genossen den speziellen Moment sichtlich.

Damit hatte an der Modeschau von Dolce & Gabbana wohl niemand gerechnet: Plötzlich zog am Montag ein Sturm über Venedig – inklusive Hagel!

Auf einem von Diet Prada geposteten Instagram-Video ist zu sehen, wie die edel gekleideten Zuschauer überrascht werden. Mit allem, was sie in der Hand halten, versuchen sie sich vor den Hagelkörnern zu schützen.

Dolce Gabbana
Über die Modeschau von Dolce & Gabbana zogen dunkle Wolken auf.
Dolce Gabbana
Die Models brachten ihre Aufgabe dennoch professionell zu Ende.
Dolce Gabbana
Einige von ihnen hatten am Sturm sogar richtig Freude.

Bemerkenswert ist aber vor allem das Verhalten der Models. Völlig unbeeindruckt ziehen sie ihre Show trotz des Sturms durch.

Wie von Dolce & Gabbana geteilte Bilder zeigen, scheinen ihnen die besonderen Wetterverhältnisse sogar zu gefallen. Lächelnd und mit ausgestreckten Armen geniessen sie den Moment regelrecht.

Übrigens: Präsentiert wurden im Rahmen der rund 15-minütigen Hagel-Modeschau die Entwürfe für eine neue Männerlinie.

Mehr zum Thema:

Instagram