Ashley Graham erwartet bald ihr zweites Kind. Die Beauty zeigt sich auf Instagram trotz Babybauch gerne freizügig.
Ashley Graham
Ashley Graham brachte Plus-Size in Mode. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham verdient ihr Geld als Kurven-Model.
  • Die Beauty zeigt sich auf Instagram freizügig und unbearbeitet.
  • Dass ihr das nicht nur Lob einbringt, scheint ihr bewusst.

Plus-Size-Model Ashley Graham (33) erwartet ihr zweites Kind und dokumentiert die Schwangerschaft auf Instagram akribisch.

Die 33-Jährige versteckt ihre Rundungen nicht, sondern setzt sie gekonnt in Szene. Ihren fast 14 Millionen Fans zeigt sie sich gerne freizügig.

Auf ihrem neusten Schnappschuss setzt das Model noch einen drauf. Völlig nackt posiert sie vor einer Palme. Die intimsten Stellen verdeckt sie lediglich mit ihren Händen. Hui!

ashley graham
Ashley Graham zeigt sich nackt.
ashley
Die Mama zeigt sich im knappen Bikini.

Dass ihr solche Aufnahmen nicht nur Lob einbringen, scheint der Beauty bewusst zu sein. Zum Foto schreibt sie mit sarkastischem Unterton: «Oh, oh, sie ist schon wieder nackt.»

Nur: Statt Kritik hagelt es für die schöne Mama fast ausschliesslich Lob in den Kommentaren. «Ich wünschte, ich wäre so mutig wie du», seufzt ein Fan.

Was halten Sie von Nackt-Fotos auf Social Media?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagram