Bei einem Date wird einer Australierin «nur» ein Drink spendiert. Für sie Grund genug, gleich alle Männer als «ekelhaft» zu bezeichnen – sie hat «genug».
Australierin lästert über die Männer. - TikTok / @tasiataderera0
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Australierin beklagt sich über Männer, bezeichnet sie gar als «ekelhaft».
  • Hintergrund: Bei einem zweistündigen Date wird ihr «nur» ein Drink bezahlt.

Der erste Eindruck ist ja bekanntlich besonders wichtig. Beim ersten Date ist das nicht anders.

Noch immer wird darüber diskutiert, wer denn nun die Rechnung begleichen soll. Nur eine Person? Oder doch lieber beide?

Geht es nach Shekinah, ist der Fall klar: definitiv der Mann! Umso frustrierter ist die Australierin nach ihrem jüngsten Date. In einem Tiktok-Video bezeichnet die junge Frau ihr Gegenüber gar als «ekelhaft». Grund: Während eines zweistündigen Dates habe er ihr «nur» ein Drink bezahlt.

«Sie kapieren es einfach nicht»

Wegen des fehlenden Einsatzes hat sie jetzt «genug von Männern», wie sie ihrer Freundin Tasia sagt. Sie beklagt sich: «Führ mich zum Essen aus. Aber versuche nicht, all diese Informationen bei einem Drink, für den du nicht bezahlen willst, aus mir herauszubekommen.»

cheers
Die Australierin hat genug von Männern, nachdem ihr Date nur einen Drink bezahlt hat. (Symbolbild) - Pexels

Die Frau scheint mit den Männern tatsächlich abgeschlossen zu haben: «Ich kann einfach nicht mit ihnen. Sie kapieren es einfach nicht. Ich kann es nicht. Ich habe keine Zeit mehr für sie.»

Gehen Sie oft auf Dates?

Tasia antwortet lediglich: «Jungs, macht es bei Dates besser.» Shekinah schlägt daraufhin vor: «Wir sollten mit Bewertungen anfangen.» So könnten sich Männer verbessern. Denn am Ende des Tages würden sie das Nötigste tun und dafür noch gelobt werden.

Ad
Ad