Ein Kino in Alaska bekam einen aussergewöhnlichen Besuch. Ein Elch spazierte durch die Eingangstüre in das Foyer und ass anschliessend Popcorn.
Der Elch hat ein Kino besucht und Popcorn gegessen, - TikTok /@brekkinsproul

Das Wichtigste in Kürze

  • Im US-Bundesstaat Alaska hat ein Elch ein Kino besucht.
  • Das Tier hat daraufhin Popcorn gestohlen und gegessen.
Ad

Kurioser Kinobesuch: Ein Elch hat einem Kino in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Alaska einen Besuch abgestattet. Auf Videos ist zu sehen, wie das Tier durch die Eingangstüre das Foyer des Kinos betritt.

Elch bedient sich an Popcorn

Der Elch ist offensichtlich hungrig, denn er bedient sich am Popcorn. Anschliessend durchwühlt er den Mülleimer nach weiteren Essensresten und wird auch fündig.

Am Schluss verlässt er mit einer McDonalds-Tüte das Kino. Wie im Video zu hören ist, sagt eine Person, dass jemand den Elch von der Tüte befreien muss. Der Mund des Tieres steckt nämlich in der Tüte fest.

Gehen Sie gerne ins Kino?

Nicht nur die Angestellte des Kinos ist über die Situation verdutzt. In den Kommentaren des TikTok-Videos machen sich viele über den Vorfall lustig. Jemand schreibt zum Beispiel: «Sag ihm, dass er ein Ticket kaufen muss.» Eine andere Person kommentiert: «Er ist noch ein Baby.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

McDonaldsKino