In Indien rieben sich einige Hochzeitsgäste verwundert die Augen. Eine Bärin tauchte plötzlich mit zwei Jungen auf dem Rücken am Ort des Festes auf.
Der Auftritt der Bärin im Video. - Twitter/@thealokputul

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Bärin hat sich in Indien kurzerhand selbst zu einer Hochzeit eingeladen.
  • Das Tier lief gemütlich über die festlich geschmückte Bühne für das Brautpaar.
  • Mit dabei war auch der Nachwuchs der Bären-Mutter.

Ein niedliches Video aus Indien sorgt derzeit in den sozialen Medien für Aufsehen. Darin zu sehen ist, wie eine Bärin plötzlich mit zwei Jungen an einem Hochzeitsfest auftaucht!

Wie der Clip zeigt, läuft die Mutter mit ihrem Nachwuchs auf dem Rücken gemütlich über die festlich dekorierte Bühne. Dabei wäre diese eigentlich für das Brautpaar gedacht. Immerhin lässt das Tier den Schmuck stehen und läuft kurz darauf desinteressiert wieder weg.

Bärin gefällt Deko wohl nicht

Ein Social-Media-User meint dazu, die Bärin sei wohl nicht beeindruckt von der Dekoration gewesen. Ein anderer schreibt, das Tier habe einfach an der Party teilnehmen wollen.

Egal wie man die Szene interpretiert, die frechen Tiere sind mit ihrem Auftritt jedenfalls zu Internet-Stars geworden.

Mehr zum Thema:

Internet Mutter Hochzeit