Wie viel Alkohol muss man trinken, bis eine Strassenlaterne zum Ufo wird? Diese Frage kann Maddi beantworten, denn ihr ist genau das passiert.
Maddie hält eine Strassenlaterne für ein Ufo. - TikTok/@daddi_bling

Das Wichtigste in Kürze

  • Maddi geniesst ein Bierfest mit einer Kollegin.
  • Die beiden Amerikanerinnen schauen dabei etwas zu tief ins Glas.
  • Am Ende ist die Stimmung heiter und so wird eine Strassenlaterne zum Ufo.

An einem Bierfest dreht sich alles um den kühlen «Hopfen-Sirup». Die Besucher haben die Möglichkeit diverse Biersorten und Marken für sich zu entdecken. Diese Chance nutzt auch Maddi.

Das Bier scheint ihr gut zu schmecke – so gut, dass sich nach einigen Bechern sogar Gegenstände verwandeln.

Die Amerikanerin teilt ein selbstgedrehtes Video auf Tiktok. Im kurzen Clip ist eine Kollegin von Maddi zu sehen. Die Frauen scheinen den Anlass zu geniessen und Maddi filmt das Geschehen.

Trinken sie Alkohol?

Zum Video schreibt die Bierliebhaberin: «Rückblick auf das eine Mal, als ich so besoffen war, dass ich eine Strassenlaterne mit einem Ufo verwechselt habe.»

Eigentlich filmt die Tattoo-Künstlerin ein Feuerwerk. Doch plötzlich richtet sie den Fokus auf ein helles Licht, das über den beiden Frauen zu schweben scheint.

Ufo
Die Laterne, die vermeintlich für ein Ufo gehalten wird. - TikTok/@daddi_bling

Auf der Aufnahme ist Maddis Erstaunen gut hörbar. Sie sagt: «Woah, was ist das?» Dabei filmt sie die Strassenlaterne.

Erst im Nachhinein scheint die Künstlerin zu begreifen, dass es sich bei dem vermeintlichen Ufo um eine Laterne handelt.

Mehr zum Thema:

Feuerwerk Tattoo Bier