Chanelle wird Grossmutter – und das mit nur 30 Jahren! Die Situation ist ihr nicht fremd, denn auch sie war sehr jung bei ihrer ersten Geburt.
Chanelle macht die Schwangerschaft ihrer Tochter öffentlich. - TikTok/@kiwigirlxoxox

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle und ihre Tochter haben etwas gemeinsam.
  • Beide wurden respektive werden sehr jung Mutter.
  • Nun heisst das für die Australierin: Sie wird bereits mit 30 Jahren Grossmutter.

Chanelles Tochter erwartet mit 15 Jahren ihr erstes Kind. Dies verkündet das Mami auf ihrem Tiktok-Kanal. So wird die Australierin bereits mit 30 Jahren Grossmutter!

Mögen Sie Kinder?

Im Video gibt sie zu, dass sie von der plötzlichen Schwangerschaft «sehr überrascht» sei. Doch sie scheint die Neuigkeiten mit Fassung zu tragen. «Sieht so aus, als würde ich mit 30 Grossmutter», schreibt sie.

Mutter
Chanelle verkündet, dass sie mit 30 Jahren Grossmutter wird. - TikTok/@kiwigirlxoxox

Wie sie weiter erklärt, wurde auch sie bereits in jungen Jahren schwanger. Sie behielt das Kind, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre alt war. Mit 17 bekam sie bereits ihre zweite Tochter. Mit dem Vater sei sie aber seit langer Zeit nicht mehr zusammen.

Mutter
Auch Chanelle wurde bereits mit 14 Jahren Mutter. - TikTok/@kiwigirlxoxox

Mittlerweile lebt Chanelle mit ihren zwei Töchtern im Melbourne und ist selbstständige Unternehmerin.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Vater