Eine US-Amerikanerin nervt sich über ein schreiendes Kind im Flugzeug. Und zwar so sehr, dass sie für einen Flug nur mit Erwachsenen extra zahlen würde.
Diese amerikanische Tiktokerin hat genug von Flügen mit Kindern. - TikTok / @mooorganic

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Kind machte einer US-Amerikanerin die Flugreise zur Hölle.
  • Es schrie und kickte während der gesamten drei Stunden.
  • Deshalb will die 24-Jährige nun kinderlose Flüge.
Ad

Wenn es im Flugzeug zu laut ist, kann einem die Reise schon mal sehr lang vorkommen. Speziell, wenn der Flug drei Stunden dauert und man direkt vor einem unruhigen Kind sitzt. Genauso ging es Morgan Lee aus dem US-Staat Florida.

Auf Tiktok postet die Passagierin ein Video, auf dem das Schreien des Kleinen zu hören ist. Fast schon verzweifelt blickt die 24-jährige Amerikanerin in die Kamera. Dazu schreibt sie: «Wieso gibt es keine Flüge nur für Erwachsene? Ich würde so viel Geld dafür zahlen.»

BAG
Eine Sitzreihe in einem Flugzeug. (Symbolbild) - Keystone

Nicht nur der Lärm macht Lee zu schaffen. Denn der Schreihals sitzt direkt hinter ihr und kickt immer wieder an ihren Stuhl. Die Mutter des Kindes schläft laut Lee währenddessen.

Forderung löst gemischte Reaktionen aus

Die Reaktionen auf Lees Post fallen indes gemischt aus. Einige User haben Verständnis für das Anliegen. So schreibt jemand: «Selbst als Mutter will ich auch einen Flug nur für Erwachsene.»

Würden Sie mehr für einen Flug zahlen, wenn keine Kinder im Flugzeug sind?

Andere halten die Amerikanerin derweil eher für eine Mimose. So kommentiert ein User ironisch: «Oh nein, ich muss den öffentlichen Raum mit der Öffentlichkeit teilen.» Jemand weist Lee zudem darauf hin, dass es solche Flüge bereits gebe: «Man nennt sie Privatflüge.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterStaat