Während des andauernden Ukraine-Krieges sterben seltsamerweise immer mehr russische Top-Manager. So starb nun Alexander Subbotin bei einer Schamanen-Behandlung.
russen schamanen Behandlung
Ein Schamane in der Mongolei (Symbolbild). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein weiterer russischer Top-Manager ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen.
  • Alexander Subbotin starb bei einer Schamanen-Behandlung mit Krötengift.

Der Ukraine-Krieg hat schon zahlreiche Opfer gefordert. Doch während des andauernden Angriffes kommen auch immer mehr Top-Manager mit Kreml-Verbindung zu schaden.

Erneut ist ein ehemaliger Grosskandidat aus dem Management gestorben. Alexander Subbotin war Mitglied des Vorstandes bei Lukoil Trading House. Dabei reiht sich ein weiterer mysteriöser Todesfall in die Reihe der Verstorbenen.

Ukraine-krieg
Alexander Subbotin ist bei einer Schamanen-Behandlung gestorben. Damit ist ein weiterer russischer Top-Manager auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. - Twitter

Um seine Alkoholsucht zu bekämpfen, habe sich der Russe einer Schamanen-Behandlung ausgesetzt. Laut russischen Medienberichten sei auch Krötengift verwendet worden. Offenbar klagte er jedoch bei der zweiten Therapie über «Herzprobleme», wie «Bild» berichtet.

Doch die Schamanen hätten es laut dem Bericht nicht für notwendig gehalten, Sanitäter einzuschalten. Im Gegenteil, sie wollten Subbotin mit weiteren mystischen Substanzen heilen. Der Ex-Manager verstarb noch am Behandlungsort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ukraine KriegKremlKrieg