Naftali Bennett laut «Time Magazine» einer der 100 Einflussreichsten

Redaktion
Redaktion

Israel,

Der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett wurde vom «Time Magazin» zu einer der «100 einflussreichsten Personen 2021» gekürt.

Coronavirus
Der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Naftali Bennett ist der Ministerpräsident von Israel.
  • Das «Time Magazine» kürt ihn zu einem der «100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2021».

Seit dem 13. Juni ist Naftali Bennett der Ministerpräsident Israels. Nun wurde er vom «Time Magazine» zu einem der «100 einflussreichsten Persönlichkeiten» der Welt ausgezeichnet. So habe er ein Land geeint, das «durch politischen Stillstand zermürbt war».

Die Liste gliedert sich in mehrere Bereiche, unter anderem «Leaders», wo neben Bennett auch andere grosse Persönlichkeiten aufgeführt sind: So etwa US-Präsident Joe Biden, aber auch sein Vorgänger Donald Trump.

Unter «Innovators» findet sich an erster Stelle Jensen Huang. Er ist Mitbegründer des Grafikherstellers Nvidia. An zweiter Stelle: Elon Musk – CEO von Raumfahrt-Unternehmen SpaceX und Elektroauto-Bauer Tesla.

Kommentare

Weiterlesen

Coronavirus
2 Interaktionen
Nach 10 Jahren
19 Interaktionen
Auf 125'000
Kapitol
16 Interaktionen
Gelände abgeriegelt

MEHR IN NEWS

notfall
1 Interaktionen
Solothurn
Martin Sellner gestikuliert vor Polizei
1 Interaktionen
Rüge
Unfall Oftringen
Oftringen AG
wagenkencht bsw
2 Interaktionen
Brandenburg Regierung

MEHR AUS ISRAEL

Nahost-Konflikt - Hebron
4 Interaktionen
Festnahmen
netanjahu
21 Interaktionen
Kritik
Angela Merkel Buch
17 Interaktionen
In Israel