Mindestens 18 Tote bei Busunglück in Mexiko

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Mexiko,

Bei einem Busunfall in Mexiko sind 18 Menschen gestorben und 25 weitere verletzt worden. Der Bus mit Touristen stürzte aus unbekannten Gründen in eine Schlucht.

mexiko
Mexikanische Polizisten führen Kontrollen durch. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mexiko ist es zu einem Busunglück mit 18 Toten gekommen.
  • Der Bus, gefüllt mit mexikanischen Touristen, stürzte in eine Schlucht.
  • Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Bei einem Busunglück in Mexiko sind mindestens 18 Menschen getötet worden. Rund 25 weitere Menschen wurden verletzt, als der Bus im westlichen Bundesstaat Nayarit in eine Schlucht stürzte, wie ein Behördenvertreter am Sonntag mitteilte. Bei allen Insassen habe es sich um mexikanische Touristen gehandelt.

Der Bus eines privaten Reiseunternehmens war auf dem Weg von Guadalajara im benachbarten Bundesstaat Jalisco zum Badeort Guayabitos am Pazifik, als er von der Strasse abkam, wie Pedro Nunez von der Zivilschutzbehörde mitteilte. Die genaue Unfallursache sei unklar. Das Unglück ereignete sich demnach am Samstagabend.

Weiterlesen

Joquicingo
drogenkartell
3 Interaktionen
In Twitter-Video
Mexiko
Bei Busunglück

MEHR IN NEWS

Rollstuhl Krankenkasse
20 Interaktionen
Gericht
1 Interaktionen
Rekord
teaser gn
8 Interaktionen
Gesunder Junge
1 Interaktionen
Potsdam

MEHR AUS MEXIKO

Kröte Mexiko
2 Interaktionen
Sekret macht high
Ventilator
39 Interaktionen
Heisse Tipps
Mexiko Flagge
In Zentralmexiko
elon musk
28 Interaktionen
Umweltschäden