In Fidschi sind drei Frauen von einem Riesenrad gestürzt. Eine von ihnen ist dabei tödlich verunglückt.
coachella riesenrad
Ein Riesenrad auf dem Coachella-Festival. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fidschi ist es zu einem Riesenrad-Unfall gekommen.
  • Drei Frauen sind aus dem Riesenrad gestürzt.
  • Zwei haben sich schwer verletzt, eine von ihnen ist tödlich verunglückt.

In Fidschi ist eine 21 Jahre alte Frau beim Sturz aus einem Riesenrad tödlich verunglückt. Zwei weitere Frauen seien ebenfalls abgestürzt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Das berichtete die örtliche Nachrichtenseite «FBC News» am Freitag unter Berufung auf Polizeisprecherin Ana Naisoro.

Das Unglück ereignete sich bei der gerade erst eröffneten Unterhaltungsmesse «Fiji Showcase» in Suva, der Hauptstadt des Inselstaates im Südpazifik. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war noch unklar. Alle Fahrgeschäfte auf dem Gelände seien in Folge des Unglücks geschlossen worden, hiess es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Suva