Schock-Moment in Usbekistan! Eine Mutter lässt ihr dreijähriges Kind im Zoo in ein Bärengehege fallen. Zum Glück sind die Tierpfleger sofort vor Ort.
Bär
Schock in Usbekistan: Eine Mutter lässt ihr dreijähriges Kind im Zoo in ein Bärengehege fallen. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem usbekischen Zoo fiel am Freitag ein Kind in das Bärengehege.
  • Der Bär schien zum Glück kein Interesse am Mädchen zu haben.
  • Die Mutter wird nun aber wegen versuchten Mordes angeklagt.

Am Freitag kam es in einem Zoo in Usbekistan beinahe zu einem schlimmen Unfall.

Eine Mutter liess ihre dreijährige Tochter ins Bärengehege fallen. Der Bär wurde aufgeschreckt. Doch dann läuft direkt auf die Dreijährige zu! Die Zuschauer müssen ungläubig ansehen, wie sich das Tier dem Kind nähert.

Doch die Kleine hat Glück im Unglück. Laut «Mirror» schnüffelte das Raubtier nur am Kind. Danach wurde der Bär von Tierpflegern weggelockt.

Das Mädchen hat sich nur leichte Verletzungen wie Prellungen und Schnitte zugezogen. Diese stammen alle vom Sturz. Sie steht jedoch noch unter Schock.

Der Mutter droht nun eine Anklage wegen versuchten Mordes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter