Bruno Mars Favorit

    DPA
    DPA

    USA,

    Mit acht Nominierungen geht der Sänger Bruno Mars in der Nacht auf Montag (02.00 Uhr Schweizer Zeit) in Los Angeles als Favorit in die diesjährige Verleihung der American Music Awards.

    Bruno Mars bei der Verleihung des BET-Preises in Los Angeles.
    Bruno Mars bei der Verleihung des BET-Preises in Los Angeles. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Bruno Mars ist Favorit auf den American Music Award.
    • Der Preis wird in der Nacht auf Montag verliehen (02.00 Uhr Schweizer Zeit).

    Neben Bruno Mars haben The Chainsmokers, Drake, Kendrick Lamar, Ed Sheeran und The Weeknd jeweils fünf Nominationen. Bei der Gala werden zahlreiche Auftritte von Stars erwartet. Unter anderem will Sängerin Christina Aguilera im Andenken an die 2012 gestorbene Pop-Ikone Whitney Houston den Titelsong «I will always love you» aus dem Film «The Bodyguard» singen.

    Die Musikpreise werden seit 1973 verliehen. Die Nominierungen basieren auf Albumverkaufszahlen der Musiker, über die Gewinner können Fans im Internet abstimmen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bob Dylan Handyverbot
    18 Interaktionen
    Bob Dylan
    a
    837 Interaktionen
    Gen-Z-Demos

    MEHR IN NEWS

    14 Interaktionen
    Bern
    1 Interaktionen
    Bern
    13 Interaktionen
    Berlin
    22 Interaktionen
    Berlin

    MEHR AUS USA

    7 Interaktionen
    Atlanta
    donald trump
    10 Interaktionen
    Washington
    Katy Perry
    5 Interaktionen
    Los Angeles