Der erste Trailer zur neuen Verfilmung von Mortal Kombat ist am Donnerstag erschienen. Der Film soll am 16. April in den USA erscheinen.
Der erste Trailer zu «Mortal Kombat».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Trailer zur neuen Verfilmung von «Mortal Kombat» wurde veröffentlicht.
  • Der Kinostart ist hierzulande aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht bekannt.
  • In den USA erscheint der Streifen bereits am 16. April.

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben am vergangenen Donnerstag den ersten Trailer zu Mortal Kombat veröffentlicht. Bekannte Charaktere aus der Spiel-Reihe und reichlich Action sind darin zu sehen. Des Weiteren deute der Trailer einen hohen Gewaltgrad an.

Ein offizieller Kinostart hierzulande ist aufgrund des Coronavirus noch nicht bekannt. In den USA kommt der Film am 16. April in die Kinos und wird beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Der Film markiert das Spielfilmdebüt des preisgekrönten australischen Werbefilmers Simon McQuoid. Produziert wurde der Streifen von James Wan, Todd Garner, Regisseur McQuoid und E. Bennett Walsh.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Warner Bros.CoronavirusHBOTrailer