US-Polizei: In der Toilette entsorgte Drogen lösen bei Krokodilen Rausch aus

AFP
AFP

USA,

Die Polizei von Loretto im US-Bundesstaat Tennessee hat vor der Entsorgung von Drogen durch die Toilette gewarnt.

Ein amerikanischer Alligator
Ein amerikanischer Alligator - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Beamte in Tennessee warnen vor Drogen im Abwasser.

Die Suchtmittel könnten zum Drogenrausch bei Enten, Gänsen und Alligatoren führen, schrieb die Behörde im Kurzbotschaftendienst Twitter. Kurz zuvor hatte ein Verdächtiger demnach versucht, bei einer Durchsuchung Methamphetamine durch die Toilette verschwinden zu lassen.

Das Abwasser lande in sogenannten Behandlungsbecken der Kläranlage, zu denen Wasservögel wie Enten und Gänse Zugang hätten, erklärte die Polizei. «Uns schaudert davor, was eines dieser Tiere unter dem Einfluss von Meth anstellen könnte», fügte die Behörde hinzu. Zudem könnte das Wasser in die Flüsse Shoal Creek und Tennessee River fliessen und die Alligatoren dort zu «Meth-gatoren» machen.

Die Warnung löste in den Online-Netzwerken Spott und Belustigung aus. Die örtliche Bibliothek kündigte an: «Meth-gatoren ist der Zutritt zur Bibliothek verboten, es sei denn, es handelt sich um registrierte Begleittiere.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

geöffnet
53 Interaktionen
Iran verkündet
patrick fischer
682 Interaktionen
Nach Fall Fischer

MEHR IN NEWS

Kollision Unfall
Rothenburg LU
Kantonspolizei Wallis
1 Interaktionen
Bei Schlägerei
Eschenbach Unfall
14-Jähriger verletzt

MEHR AUS USA

musiker
1 Interaktionen
Los Angeles
«The Mummy»
Horrorfilm
schlaganfall dr pimple popper
6 Interaktionen
US-Dermatologin