Der schönste Tag im Leben von Harley Morgan (19) und seiner Highschool-Liebe Rhiannon (20) endete für die beiden in einer Tragödie.
Brautpaar Heirat
Harley und Rhiannon starben Minuten nach ihrer Hochzeit. - Screenshot/KFDM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harley Morgan und seine Freundin Rhiannon gaben sich am Freitag das Ja-Wort.
  • Als das Paar das Standesamt mit dem Auto verliess, prallten sie in einen Geländewagen.
  • Die zwei US-Amerikaner starben noch auf der Unfallstelle.

Es hätte der schönste Tag ihres Lebens werden wollen, doch der Tag ihrer Heirat wurde zum schlimmsten Alptraum. Doch alles auf Anfang: Der 19-jährige Harley Morgan heiratete am Freitag seine Highschool-Liebe Rhiannon Boudreaux (20) in einem Standesamt in Orange County. Das ist ein Bezirk des US-Bundesstaates Kalifornien.

Das frischvermählte Paar setzte sich gleich nach der Trauung ins Auto. Der junge Bräutigam lenkte das Auto von der Privatstrasse auf den Highway. In diesem Moment prallte ein Geländewagen in ihr Auto. Das junge Paar starb noch auf er Unfallstelle.

Heirat Unfall Orange County
Für das junge Paar gab es keine Überlebenschance. - Screenshot/KFDM

Die Mutter und Schwester von Harley Morgan befanden sich direkt im Auto dahinter. Sie mussten das schreckliche Unglück mitansehen. «Sie wollten einfach nur heiraten, das wollten sie immer. Die beiden hatten so viele Träume», sagte die verzweifelte Mutter des Bräutigams gegenüber dem Lokalsender KFDM.

Und weiter: «Ich habe mein Baby sterben sehen. Ich habe immer noch sein Blut auf meiner Kleidung, weil ich mein Bestes gegeben habe, um ihn und sie aus dem Auto zu ziehen.»

Unfall Brautpaar Tod
Die Schwester und die Mutter des 19-jährigen Harley Morgan befanden sich im Wagen direkt hinter dem Paar. - Screenshot/KFDM

Im Zuge des dramatischen Interviews wandte sich die Mutter auch an die Zuschauer und sagte: «Geh nach Hause und umarme deine Familie heute Abend. Wenn du Kinder hast, geh nach Hause und umarme sie, denn ich kann das nicht mehr tun. Mir wurde dieses Eine in meinem Leben genommen, das mich glücklich gemacht hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMutter