Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern
Für jeden gespendeten Dollar zahlen sie einen eigenen ein: Justin Timberlake und Tiger Woods haben einen Fonds für die Opfer von Hurrikan «Dorian» gegründet.

Das Wichtigste in Kürze
- Popstar Justin Timberlake und Golfer Tiger Woods wollen den Opfern von Hurrikan «Dorian» auf den Bahamas mit Geldspenden helfen.
Tiger Woods und Justin Timberlake setzen sich gemeinsam für den «ONE Bahamas Fund» ein, der den Opfern des Hurrikan Dorian auf den Bahamas zu kommen soll.
Zusammen würden sie jeden gespendeten Dollar für ihren neuen Fonds «One Bahamas» verdoppeln, bis sechs Millionen Dollar (5,9 Millionen Franken) erreicht seien, teilten Woods und Timberlake auf Twitter mit.
«Helft uns, aus den ersten sechs Millionen zwölf Millionen US-Dollar zu machen, und beteiligt Euch an unseren Bemühungen, die Bahamas wieder aufzubauen», schrieb Woods am Donnerstag auf Twitter.
Durch den Hurrikan, der am 1. September auf den Bahamas wütete, kamen mindestens 50 Menschen ums Leben. Rund 2500 Personen werden derzeit noch vermisst.