Elon Musk kündigt auf Twitter an, dass man in einem stehenden Tesla bald Netflix und YouTube streamen kann. Noch wartet er aber auf die letzten Genehmigungen.
Tesla
Elon Musk an einer Präsentation. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald sollen Tesla-Besitzer im Auto Videos streamen können.
  • Es fehlen nur noch ein paar Bewilligungen, wie Musk auf Twitter mitteilt.

«Die Möglichkeit, YouTube und Netflix zu streamen, wenn das Auto nicht fährt, steht deinem Tesla bald zur Verfügung!», verkündet Elon Musk am Samstag auf Twitter. Im Tesla Videos zu schauen, soll aufgrund der bequemen Sitze und dem Surround-Sound eine Kino-ähnliche Erfahrung sein.

Bis es soweit ist, müssen allerdings noch ein paar Genehmigungen erteilt werden, beantwortet Musk die Frage eines Fans. Dies sollte aber möglicherweise bereits im August passieren, wie das Onlinemagazin «Welt» berichtet.

Am Freitag hatte der Elektromobilhersteller bereits angekündigt, dass nun weltweit der neue Schachcomputer für die Fahrzeuge verfügbar sei. Man kann damit gegen andere Passagiere im Auto oder gegen das Auto spielen. Auch kann man bei einer Partie zusehen, die der Computer gegen sich selbst spielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaNetflixKinoElon MuskTwitterYoutubeComputer