Ein mögliches Foto einer neuen Version des Model S von Tesla ist aufgetaucht. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht.
Auf der Motorhaube eines Elektroautos von Tesla ist das Logo zu sehen.
Tesla hat eine Forderung der US-Börsenaufsicht SEC erfüllt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nähe des Tesla Design Center in Los Angeles wurde ein seltsames Fahrzeug gesichtet.
  • Es könnte sich um eine angepasste Version des Model S handeln.

Schon seit längerer Zeit wird auf ein Update des Model S respektive X von Tesla gewartet. Und vielleicht gibt es nun ein erstes Anzeichen darauf: In Los Angeles wurde ein seltsames Fahrzeug der Firma von Elon Musk in unmittelbarer Nähe zum Tesla Design Center gesichtet.

Wie der Entdecker im «Tesla Motors Club»-Forum schreibt, vermutet er ein Redesign des Model S. Das Aussehen unterscheide sich etwas, zudem seien die Rücklichter grösser als normal.

Tesla Model S
Handelt es sich hierbei um das neue Model S von Tesla? - Tesla Motors Club/Vinc

Der Finder und selbst Tesla-Fahrer konnte dank der eingebauten Dashcam Fotos des ominösen Gefährts bereitstellen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaElon Musk