Plácido Domingo nach Coronavirus-Infektion aus dem Krankenhaus entlassen

AFP
AFP

Mexiko,

Nach seiner Infektion mit dem neuartigen Coronavirus ist der spanische Opernstar Plácido Domingo aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der spanische Opernstar Plácido Domingo
Der spanische Opernstar Plácido Domingo - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch Hollywood-Star Tom Hanks nach Erkrankung wieder zu Hause.

Er habe seinen Klinikaufenthalt im mexikanischen Acapulco beendet, sei nun wieder zu Hause und fühle sich gut, teilte der 79-jährige Sänger am Montag auf seiner Seite im Onlinenetzwerk Facebook mit.

Da er wegen seines Alters und anderer Erkrankungen ständig ärztlich betreut werde, sei die Infektion früh festgestellt worden - «und das hat mir sehr geholfen», berichtete Domingo. In seinem Haus im Badeort Acapulco werde er nun weiter behandelt. Seine Fans rief der Spanier erneut auf, die Empfehlungen zum Schutz vor dem Coronavirus zu beachten und so viel wie möglich zu Hause zu bleiben. Domingo hatte seine Infektion am 22. März öffentlich gemacht.

Der Opernstar ist einer von vielen Prominenten in aller Welt, die sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Hollywood-Star Tom Hanks teilte am Wochenende mit, dass er und seine Frau, die Sängerin Rita Wilson, nach zwei Wochen Krankenhaus und Isolation in Australien nun wieder zu Hause in Los Angeles seien. Der 63-jährige US-Schauspieler dankte erneut dem medizinischen Personal in Australien, das sich um ihn und seine ebenfalls infizierte Frau gekümmert hatte.

Kommentare

Weiterlesen

a
10 Interaktionen
Mit Symbol
a
3 Interaktionen
In Norwegen

MEHR IN NEWS

Gruppenfoto
Letzter Applaus
Apropos Bär
Nachtgedanken zähmen
Nina Radjenovic landet einen Treffer an der Karate EM
1 Interaktionen
Bernerin
Season Opener BSC YB
Season-Opener

MEHR CORONAVIRUS

corona
8 Interaktionen
Corona
corona
93 Interaktionen
Studie
corona nimbus
97 Interaktionen
Nimbus
Corona-Pandemie
10 Interaktionen
Massnahmen und Versäumnisse

MEHR AUS MEXIKO

Mexiko Polizei Tatort
Krematorium
pride mexiko
16 Interaktionen
Mexiko-City
Präsidentin Claudia Sheinbaum
Auf Party
Eine Babyschildrkröte alleine auf dem Sand.
1 Interaktionen
Befreit