In einem Wohnkomplex für Senioren wurden, nachdem Schüsse ertönten, mindestens drei Personen verletzt. Das lokale Spital sowie die Schulen sind abgeriegelt.
Streifenwagen USA
Ein amerikanischer Streifenwagen. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Wohnkomplex für Senioren fielen am Donnerstag Schüsse.
  • Mindestens drei Personen wurden dabei verletzt.
  • Die umliegenden Schulen und das Spital wurden zur Sicherheit abgesperrt.

Am Donnerstag verletzte ein Schütze mindestens drei Personen in einem Wohnkomplex für Senioren in Westerly, einer Stadt an der Grenze des US-Bundesstaats Connecticut. Das berichtete «Providence Journal».

Der Schütze soll immer noch auf freiem Fuss sein. Ein taktisches Team der Polizei reagierte bereits auf die Meldungen der Schüsse.

Auf Facebook meldete «Westerly Public Schools», dass alle Schulen in der Umgebung zur Sicherheit gesperrt wurden. Inzwischen wurde die Absperrung der Schulen nach Absprache mit der Polizei aufgehoben.

Berichte über Schüsse im Wohnkomplex veranlassten das lokale Spital ebenfalls dazu, sich abzuriegeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook