In Ecuador endete ein Fussballspiel für einen Fan nicht erfreulich. Schuld war nicht etwa das Resultat, sondern er selbst. Entlarvt hat ihn die Kiss Cam.
kiss cam
Auch Paul McCartney und seine Frau gerieten schon ins Visier der Kiss Cam. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann wurde bei einem Fussballspiel in Ecuador von einer Kiss Cam ins Visier genommen.
  • Die Frau, die er küsste, war allerdings nicht seine Freundin.
  • Diese sah die Szene im Fernsehen und verliess ihren Freund kurzerhand.

In Ecuador trafen der Barcelona SC auf den Delfin SC. Auch an diesem Spiel wurde wieder die Kiss Cam übers Publikum geschwenkt. Ein vermeintliches Paar küsste sich sogleich innig. Der Kuss der Frischverliebten hatte für den Herren allerdings ein unschönes Nachspiel...

Kiss Cam entlarvt Untreue

Denn: Der Fan küsste nicht seine Frau, sondern seine Affäre! Seine Frau hatte der Fan zuhause gelassen, stattdessen war er mit seiner Affäre unterwegs. Und liess sich dabei noch von der Kiss Cam filmen. Der US-Sportjournalist Roger Gonzalez fand für den Vorfall auf Twitter klare Worte: «Wenn du deine Affäre küsst und dann merkst, dass deine Ehe vorbei ist.»

Der Fremdgeher äusserte sich auf Facebook derweil selbst zum Video. «Ihr habt bereits meine Beziehung zerstört, was wollt ihr also noch?» Seine Ex-Freundin will Deyvi Andrade Urgiles dennoch nicht aufgeben. Er kämpft, um sie zurück zu gewinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookTwitter