Kim Kardashian (39) verrät auf Instagram, was sie unter ihren ultratief ausgeschnittenen Kleidern trägt. Der Reality-Star lanciert nun ein eigenes Brust-Tape.
Kim Kardashian
Der Überfall veränderte Kim Kardashians Leben. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian (39) präsentiert sich regelmässig in Kleidern mit tiefem Ausschnitt.
  • Der Reality-Star schwört auf Brust-Taping und lanciert nun eine eigene Linie.

Kim Kardashian (39) präsentiert sich gern in tief ausgeschnittenen Kleidern. Nun zeigt der US-Reality-Star auf Instagram wie mithilfe von Klebeband alles am richtigen Platz bleibt.

kim kardashian
Kim Kardashian trägt an deiner Gala in New York ein ultratief ausgeschnittenes Kleid. - keystone

Die 39-Jährige bringt ihr eigenes Brust-Tape auf den Markt. Ab heute ist es auf der Website ihrer Shapewear-Marke «Skims» erhältlich. Das neue Tape soll eine schmerzfreie Methode sein, damit nichts mehr verrutscht oder herausfallen kann.

Wie die Amerikanerin auf Instagram verrät, hat sie früher Gaffer-Tape benutzt, damit der Busen richtig sitzt. Kim habe sich dann beim Entfernen aber oft die Haut mit abgerissen.

Das neue Brust-Tape soll sich für Neckholder-Kleider oder Blazer eignen, zu denen man keinen BH tragen möchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianInstagram