Täglich kommen schockierende neue Enthüllungen um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ans Licht.
jeffrey epstein
Jeffrey Epstein vor Gericht. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wieder kommen rund um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein neue Enthüllungen ans Licht.
  • Demnach soll er unter anderem vor Jahren auch 12-jährige Drillinge missbraucht haben.
  • Die jungen Französinnen wurden von einem Freund unter falschem Vorwand in die USA gelockt.

Fast täglich kommen neue schreckliche Details aus dem Leben des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein ans Licht. Jetzt zeigen neu enthüllte Gerichtsdokumente noch Erschreckenderes. Epstein soll 12-jährige Drillinge aus Frankreich missbraucht haben.

Die neuen Anschuldigungen kommen von Virginia Roberts Giuffre. Sie behauptet, sie sei von Epstein und dessen Freundin Ghislane Maxwell als 15-Jährige im Jahr 1999 als «Sexsklavin» angeworben worden.

prinz andrew
Jeffrey Epsteins Ex Ghislaine Maxwell (r.) soll als «Zuhälterin» mutmassliche Opfer wie Virginia Roberts (l.) rekrutiert haben. - Dukas/Getty Images

Giuffre sagt der «DailyMail»: «Jeffrey prahlte, nachdem er die Mädchen getroffen hatte, dass sie 12 Jahre alt waren und aus Frankreich eingeflogen wurden. Sie seien dort extrem arm gewesen und ihre Eltern hätten das Geld gebraucht.» Er habe zudem gesagt, den Mädchen sei es absolut frei gewesen zu bleiben oder wieder zurückzufliegen.

Sie habe die drei Mädchen mit eigenen Augen gesehen.

Jeffrey Epstein freute sich über die Drillinge

Epstein sei über den Vorfall so aufgeregt gewesen, dass er im Laufe der nächsten Woche immer wieder darüber gesprochen habe. «Er erwähnte immer wieder, wie süss sie gewesen waren. Auch zählte er immer wieder auf, wie man erkennen konnte, dass sie sehr jung waren», so Giuffre.

Er habe ihr weiter erzählt, wie sie in Paris von ihren Eltern gekauft wurden. «Ihnen wurden die üblichen Summen angeboten, Visa wurden organisiert und Modelkarrieren versprochen.» Epstein habe ständig gelacht, als er ihr von der Geschichte erzählte.

Jeffrey Epstein Opfer
Virginia Roberts Giuffre ist ein Opfer des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. - Twitter/@vavspecialist

Dabei habe er mehrmals erwähnt, wie «absolut genial» er es finde, dass Geld jegliche Lebensbereiche verführen könne. «Er sagte, es gäbe nichts oder niemanden, den man nicht kaufen könnte.»

Jeffrey Epstein und sein langjähriger Freund

Laut einem Bericht der «Daily Mail» waren die Drillinge ein «Geburtstagsgeschenk» für den Milliardär. Organisiert wurde das Ganze von seinem angeblich langjährigen Freund Jean-Luc Brunel. Dieser ist ein französischer Model-Scout und habe den verstorbenen Financier immer wieder mit Mädchen «versorgt».

Diese und weitere Vorwürfe erhob Giuffre in einer Zivilklage. Diese wurde bereits im Jahr 2015 bei der Staatsanwaltschaft eingereicht. Die Inhalte der Zivilklage wurden aber erst jetzt öffentlich.

Giuffre versuchte damals, Epsteins Verurteilung aus dem Jahr 2008 neu aufzurollen. Der Financier musste nämlich vor knapp elf Jahren lediglich 13 Monate ins Gefängnis. Dies, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben.

Ad
Ad