Disney verkündete, dass die komplette Ice-Age-Reihe ab heute auf dem Streamingdienst Disney+ zur Verfügung steht.
Ice-Age-Reihe
Scrat ist einer der Helden aus den «Ice Age»-Filmen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Disney+ sind ab heute alle «Ice Age»-Filme zu sehen sein.
  • Der fünfte und letzte Teil der Abenteuerfilme hat bisher noch gefehlt.

Ab heute ist auf dem Streamingdienst Disney+ die komplette «Ice Age»-Reihe verfügbar. Dies verkündete Disney in einer Pressemitteilung. Die Stars in den Animations-Filmen sind Faultier Sid, das Mammut Manny und der Säbelzahntiger Diego.

«Ice Age – Kollision voraus», der fünfte und letzte Teil der «Ice Age»-Filme, war auf Disney+ bisher nicht verfügbar. Der fünfte Teil von «Ice Age» aus dem Jahr 2016 findet im Weltall statt. Der Eichhörnchen-Ratte-Mix «Scrat» löst dort jede Menge komische Ereignisse aus und bedroht so die gesamte Eiszeit. Die Rettung der Eiszeit hängt also dann einmal mehr vom Trio Sid, Diego und Manny ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyMammutFilme