Ein rätselhafter Tod erschüttert Hollywood. «Twilight»-Star Gregory Tyree Boyce ist mit nur 30 Jahren gestorben. Er lag neben seiner toten Freundin.
Gregory Tyree Boyce
Gregory Tyree Boyce und seine Freundin Natalie Adepoju wurden leblos aufgefunden. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gregory Tyree Boyce und seine Freundin wurden leblos aufgefunden.
  • Beide hinterlassen ein Kind.
  • Boyce hatte in «Twilight» um Kristen Stewart gebuhlt.

Ein mysteriöser Todesfall wirft in Hollywood Fragen auf. «Twilight»-Star Gregory Tyree Boyce (†30) wurde vergangenen Mittwoch zusammen mit seiner Freundin Natalie Adepoju leblos aufgefunden. Sie lagen in einer Wohnung in Las Vegas. Boyce hinterlässt eine 10-jährige Tochter.

Wie das «Las Vegas Review Journal» berichtet, soll keine Fremdeinwirkung schuld sein. Die Todesursache ist aber noch nicht bekannt.

Gregory Tyree Boyce
Gregory Tyree Boyce in «Twilight». - Screenshot

Den «Twilight»-Fans ist er bekannt als Tyler Crowley. Dieser buhlte um Bella (Kristen Stewart), die ihn beim Abschlussball für den Vampir Edward (Robert Pattinson) abblitzen liess.

Tragisch: Die Freundin von Gregory Tyree Boyce, Natalie Adepoju, hinterlässt einen 4-jährigen Sohn.

Nach «Twilight» hatte Boyce keine Filmerfolge mehr, plante darum eine Karriere als Gastronom. Seine Mutter Lisa Wayne trauert auf Facebook um ihn.

«Mein kleiner Junge war der beste Koch ... oh Mann.» Er habe ein Chicken-Wings-Restaurant eröffnen wollen.

«Ich bin zerbrochen. Ich liebe dich Greggy, mein Schatz.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTodFacebookMutter