Hubschrauber stürzt vor belebtem Strand in Miami ins Meer

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Dramatische Szene in der US-Metropole Miami: Ein Hubschrauber ist am Samstag ganz in der Nähe eines belebten Badestrands ins Meer gestürzt.

miami-dade
Ein Heli des Miami-Dade Polizeikorps (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem Strand in Miami ist ein Heli abgestürzt.
  • Zwei Hubschrauber-Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Dramatische Szene in der US-Metropole Miami: Ein Hubschrauber ist am Samstag ganz in der Nähe eines belebten Badestrands ins Meer gestürzt. Zwei Hubschrauber-Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Ihr Zustand sei stabil.

Die Polizei veröffentlichte auf Twitter ein Video des Vorfalls. Darauf ist zu sehen, wie der Hubschrauber ins Wasser stürzt - nur wenige Meter entfernt von badenden Menschen. Die Hintergründe waren zunächst noch offen.

An Bord sollen sich drei Menschen befunden haben, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die US-Luftfahrtaufsicht. Bei dem Hubschrauber hat es sich demnach um einen Robinson R44 gehandelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schiffbrüchige
7 Interaktionen
Retter in Not
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR IN NEWS

planted chicken
1 Interaktionen
«No chicken, no cry»
apple warnt spyware
In 100 Ländern
gta 6 logo
2 Interaktionen
Release-Verschiebung
charkiw
Auch ein Kind

MEHR AUS USA

a
9 Interaktionen
Ocasio-Cortez
a
6 Interaktionen
Keine Ehekrise?
5 Interaktionen
Jets, Panzer & Co.