Eric Trump und seine Frau Lara verkünden gleichzeitig die herzige Nachricht auf Instagram: Sie erwarten ihr zweites Kind.
Lara Trump Eric Trump
Lara und Eric Trump verlassen am 31.07.18 die Marine one in Richtung des Weissen Hauses in Washington. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump wird bald zum zehnten Mal Grossvater.
  • Sein zweitältester Sohn Eric und dessen Frau erwarten ihr zweites Kind.

Erneuter Nachwuchs im Hause Trump. Eric Trump (35), der zweitälteste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump, wird zum zweiten Mal Vater. Eric und seine Frau Lara (36) gaben die frohe Botschaft beide auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

«Grosse Neuigkeiten» kündigte Lara Trump ihre Schwangerschaft an. Zu dem kuscheligen Familienbild mit Sohn Luke (1) und den beiden Hunden Charlie und Ben verriet sie auch gleich den erwarteten Geburtstermin.

«Luke (& Charlie & Ben) können es kaum erwarten im August grosse Brüder zu werden.» Alle seien schon sehr aufgeregt, ein weiteres Mitglied zu ihrer Familie hinzuzufügen, schreibt sie weiter.

Ehemann Eric Trump wählte zwar ein anderes Bild aber (fast) die gleichen Worte. «Lara und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unserer Familie im August ein weiteres Mitglied hinzufügen werden.» Luke werde ein toller grosser Bruder sein, fügte der Präsidentensohn noch an.

Donald (72) hat in seiner Rolle als Grossvater glücklicherweise schon einiges an Übung. Für ihn wird es der zehnte Enkel. Neben Eric mit dessen Sohn Luke haben auch zwei seiner Geschwister bereits Nachwuchs.

Ältester Trumpsohn Donald Junior (41) hat mit Donald III, Kai, Spencer, Chloe, Tristan die grösste Familie. Die zweitälteste der Trump-Geschwister Ivanka (37) schenkte bereits Arabella, Theodore und Joseph das Leben.

Tiffany Trump (25) und Nesthäckchen Barron (13) sind hingegen noch kinderlos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpInstagramSchwangerschaft