Tom Felton musste nach einem «medizinischen Notfall in ein Spital gebracht werden. Angaben zum Gesundheitszustand von «Draco Malfoy» gibt es keine.
Tom Felton wird abtransportiert
Tom Felton wird abtransportiert - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Felton liegt im Spital.
  • Bei einem Promi-Golfturnier hatte er einen medizinischen Notfall.
  • Felton wurde als Draco Malfoy in den Harry-Potter-Filmen berühmt.

Der aus den «Harry Potter»-Filmen bekannte Schauspieler Tom Felton ist von einem Promi-Golfturnier in den USA ins Krankenhaus transportiert worden.

Wie die Turnierveranstalter am Donnerstag mitteilten, gab es einen «medizinischen Zwischenfall». Deswegen musste der Schauspieler und Musiker in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste. Angaben zur Ursache oder dem gesundheitlichen Zustand des für Schauspielers machten die Veranstalter nicht.

Tom Felton
Tom Felton als Draco Malfoy. - Keystone

Felton wurde durch seine Rolle in den Harry-Potter-Filmen bekannt. Er spielte dort Draco Malfoy, den Widersacher der Titelfigur.

Der 34-Jährige war bei Bewusstsein, als er auf einem Wagen abtransportiert wurde. Felton war bei dem Turnier an der Seite des finnischen NHL-Eishockeyspielers Teemu Selanne gegen zwei US-Olympiasieger, den ehemaligen Eishockeyspieler Mike Eurzione und den ehemaligen Eiskunstläufer Dan Jansen, angetreten. Das Match fand am Vorabend des berühmten Ryder Cups auf dem Golfplatz Whistling Straits im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Bei dem Turnier treten die besten Golfer Europas und der USA gegeneinander an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMusikerNHLHarry Potter