Der 92-jährigen Frau des ehemaligen US-Präsidenten George H.W. Bush geht es gesundheitliche schlecht. Genauere Angaben über die Krankheit macht die Familie nicht.
Barbara Bush, hier mit Ex-Präsident George Bush (r.) und dem kürzlich verstorbenen Predigers Billy Graham, geht es gesundheitlich schlecht.
Barbara Bush, hier mit Ex-Präsident George Bush (r.) und dem kürzlich verstorbenen Predigers Billy Graham, geht es gesundheitlich schlecht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der früheren First Lady Barbara Bush geht es gesundheitlich schlecht.
  • Die Frau von Ex-Präsident George H.W. Bush hat sich gegen eine weitere medizinische Behandlung entschieden.
  • Genauere Angaben zu ihrer Krankheit machte der Sprecher nicht.

Der früheren First Lady Barbara Bush geht es gesundheitlich schlecht. Die 92-jährige Frau des früheren Präsidenten George H.W. Bush (93) und Mutter von George W. Bush (71) hat sich gegen eine weitere medizinische Behandlung entschieden, wie es am Sonntag in einer Stellungnahme der Familie hiess.

Nach einer Reihe von Krankenhausaufhalten und Gesprächen mit ihrer Familie habe sie sich dazu entschlossen, keine zusätzlichen Behandlungen mehr durchführen zu lassen. Sie wolle stattdessen nur noch betreuende Pflege in Anspruch nehmen. Bush sei im Angesicht ihres schlechter werdenden gesundheitlichen Zustandes standhaft, hiess es in der Stellungnahme weiter. Sie sei umgeben von einer Familie, die sie bewundere. Genauere Angaben zu ihrer Krankheit machte der Sprecher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Barbara Bush