Prominenter Zuzug beim digitalen Medienunternehmen Nau.ch: Sara Bachmann verstärkt ab August das Team.
Prominenter Zuzug: Sara Bachmann kommt zu Nau. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Bachmann arbeitet künftig bei Nau.
  • Ab August ist die Moderatorin auf Nau.ch und auf den Screens zu sehen.

Sara Bachmann, bekannt aus ihrer TV-Doku «Sara machts», die
jahrelang in diversen Lokal-TV-Stationen lief, verstärkt die Redaktion. «Sara
ist ein Transfer-Coup. Mit ihrer witzigen, quirligen und frechen Art passt sie
ausgezeichnet zu uns. Zudem bringt Sara viel Erfahrung mit», sagt Chefredaktor Micha
Zbinden.









Die Luzernerin freut sich in der Videobotschaft: «Nau or never! Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und das motivierte Nau-Team. Ab August bin ich mit dabei.»



Wenn Sara kommt, ist was los: Bachmann mit Nau-Chefredaktor Micha Zbinden.
Wenn Sara kommt, ist was los: Bachmann mit Nau-Chefredaktor Micha Zbinden. - Nau.ch

Bachmann wird auf der online-Plattform nau.ch, sowie auf den Screens von passengertv im öffentlichen Verkehr und gasstationtv an Tankstellen zu sehen sein. Die Screens weisen eine Reichweite von über 1,5 Millionen täglichen Kunden auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara machts