Vin Diesel hat die Hauptrolle im neuen Actionfilm «Bloodshot». Wegen der Corona-Pandemie erscheint der Film heute als Video-on-Demand.
vin diesel
Vin Diesel spielt die Hauptrolle im neuen Film «Bloodshot». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vin Diesel spielt die Hauptrolle im neuen Actionfilm «Bloodshot».
  • Dieser erschien am 5. März auf der Kinoleinwand.
  • Ab heute ist er nun auch als Video-on-Demand erhältlich.

Eigentlich sollte der neue Actionfilm «Bloodshot» ab dem 5. März über die Kinoleinwände flimmern. Stattdessen wird der Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle als Video-on-Demand veröffentlicht.

Dies ist eine echte Alternative für die Filmindustrie in Zeiten des Coronavirus. «Bloodshot» kann ab heute ganz gemütlich im Wohnzimmer mitverfolgt werden, wie «Outnow» berichtet.

Vin Diesel begleicht offene Rechnungen

Im neuen Action-Film geht es um den Soldaten Ray Garrison, der nach seinem Tod wieder zum Leben erweckt wird. Forschungsleiter Dr. Emil Harting erklärt, dass ihm mithilfe vieler kleiner Roboter ein neues Leben gegeben wurde. Eines Nachts erinnert sich Ray aber an sein altes Leben und macht sich auf um offene Rechnungen zu begleichen.

Trailer zu «Bloodshot»

Sowohl iTunes wie auch Swisscom TV Air bieten den Film für Zuhause an. Aber auch Microsoft, Rakuten TV und Sky Store haben «Bloodshot» im Angebot. Bisher kann der Film mit Vin Diesel allerdings nur gekauft und nicht ausgeliehen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodiTunesMicrosoftSwisscom