Der neue Song von The Rolling Stones, «Living In A Ghost Town», steht auf iTunes vor den Liedern von Künstlern wie Justin Bieber.
The Rolling Stones
Die Rolling Stones, hier 2019 in East Rutherford, N.J.. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/AP Invision/GREG ALLEN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rolling Stones veröffentlichten die Single «Living In A Ghost Town».
  • Der Song landete auf Platz eins der Hot 100 Singles Charts.
  • Das Lied scheint in die momentane Situation mit der Corona-Pandemie zu passen.

Mit dem neuen Song von The Rolling Stones erreichte die Rockband etwas, was letztes Mal vor über 40 Jahren geschah. Das Lied landete auf Platz eins der Billboard Hot 100 Singles Charts, berichtet das Branchenmagazin «Deadline».

Erst am Donnerstag hatte die Band das Lied überraschend veröffentlicht. Inzwischen steht die Single auf iTunes bereits weiter vorne als angesagte Künstler wie Justin Bieber (26) oder Drake (33).

Das Lied «Living In A Ghost Town» wurde bereits vor einem Jahr geschrieben. Der Song scheint aber recht passend zur momentanen Situation und der Corona-Pandemie zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

iTunesJustin BieberDrakeRolling Stones