Am Samstag veröffentlichte Warner Bros den zweiten Trailer zu «The Batman». Dieser verspricht viel Action, Spannung und eine ganz neue Seite von Batman.
Batman trailer
«The Batman» - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Warner Bros veröffentlicht den nächsten Trailer zu «The Batman».
  • Dieser verspricht reichlich an Unterhaltung und Action.
  • Der Film soll im März 2022 im Kino erscheinen.

Am Samstag hat Warner Bros den neuen Trailer zu «The Batman» veröffentlicht. Die Vorschau mit Robert Pattinson als Batman weckt die Vorfreude auf den DC-Film. Der Film ist düsterer als je zuvor!

Bereits der erste Trailer löste im Internet begeisternde Reaktionen aus. Diese könnten nun vom zweiten Teil sogar übertroffen werden.

Offizieller Trailer zu «The Batman»

Der Superheld, gespielt von Robert Pattinson ist psychopathischer als seine Gegner. Zudem sind Colin Farrall der den Bösewicht Pinguin und Zoë Kravitz als Catwoman im Trailer zu sehen.

Der neue Film verspricht reichlich an Action und Unterhaltung. Ab März 2022 soll er in den Kinos erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetTrailer