Robert Pattinson ist der neue «Batman». In einem auf Twitter veröffentlichten Teaser ist seine Superhelden-Stimme zu hören – Fans sind begeistert.
robert pattinson
Der Schauspieler Robert Pattinson. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Pattinson ist erstmals als «Batman» zu hören.
  • Bei den Fans steigt die Vorfreude auf den neuen Film sichtlich.

«Es ist nicht nur ein Signal, es ist eine Warnung.»

Das ist der einzige Satz, der im 6-sekündigen Audio-Teaser von «The Batman» zu hören ist – untermalt von epischer Musik.

Bei den Fans lässt er jedoch die Vorfreude auf den Streifen mit Robert Pattinson in der Hauptrolle sichtlich steigen.

Die Stimme des 35-Jährigen scheint schon mal zu überzeugen: «Perfekt für einen jüngeren Batman», schreibt ein Twitter-User unter dem Video.

Ein anderer kommentiert: «Ich bin fast zu Tränen gerührt. Pattinson braucht nicht einmal einen Stimmensynthesizer, er hat die Stimme. Ich bin so aufgeregt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter