Sabaton geht wieder auf Tour: Genf im März 2022 mit dabei

Alexander König
Alexander König

Genève,

Die schwedische Metalband Sabaton geht wieder auf Tour! Nächstes Jahr ist sogar die Schweiz eines der Zielorte.

sabaton band
Joakim Broden, Sänger der Band Sabaton, beim Musikfestival "Rockavaria" in München. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die schwedische Heavy-Metal-Band «Sabaton» ist wieder auf Tour.
  • Dieses Jahr vor allem noch in den USA und Kanada.
  • 2022 geht es auch nach Europa, mit einem Besuch in der Schweiz.

Die schwedische Heavy-Metal-Band «Sabaton» geht wieder auf Tour. Die Tour 2021 beschränkt sich auf die USA, Kanada, Tschechien und Serbien.

2022 tritt die Band unter dem Lead-Sänger Joakim Broden aber auch in der Schweiz auf. Und zwar am 16. März der Arena de Genève.

Zuvor spielen die Schweden unter anderem in Hamburg (8. März) und Berlin (11. März) sowie in Milan (Italien, 15. März).

Auch in Grossbritannien und anderen europäischen Staaten sind Daten geplant. Die vollständige Liste der Tour-Daten findet sich auf der Website der Musikgruppe.

Ticket-Preise wurden bisher noch nicht kommuniziert, werden aber ab morgen Montag 10 Uhr aufgeschaltet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wacken
Flusskreuzfahrten
4 Interaktionen
Besondere Momente

MEHR IN LIFESTYLE

Betreutes Wohnen
52 Interaktionen
Abhilfe
Porsche Cayenne Turbo Electric
71 Interaktionen
Brachial
Easyjet
3 Interaktionen
Euro-Airport
jucker kolumne
42 Interaktionen
Martin Jucker

MEHR AUS GENèVE

Westjordanland
18 Interaktionen
Laut UN
4 Interaktionen
Genf
Genfer Kantonalbank
1 Interaktionen
Dividende erhöht
Gefängnis
22 Interaktionen
Genf